Gästebuch

Neuere EinträgeÄltere Einträge

06.03.2013 Heimreise Absender: Irmgard und Bruno
Liebe Marianne, lieber Tobias
nun geht eure Reise langsam aber sicher dem Ende entgegen. So vieles habt ihr gesehen und erlebt. Eindrücke die ihr nie vergessen werdet. Auch für uns war es ein spannendes Jahr, so durften wir immer spannende Berichte und Bilder über eure Reise lesen und mit verfolgen wo ihr euch gerade befindet.
Wir wünschen euch eine gute Rückkehr, ein gemütliches aus *radeln* durchs schöne Rheintal und ein gutes wieder einfinden in den Alltag.

Viel Vergnügen bei euren letzten Kilometer und geniesst sie in vollen Zügen.

liebe Grüsse
Irmgard und Bruno
_____________________________________________________________________
Absender: Marianne
Antworttext:
Hoi Mitenand

Das war eine schöne Pause bei euch in Oberbühren! Super, dass wir Bruno auf der Strasse getroffen haben...

Wir hatten Freude, dass ihr mit uns mitgefiebert habt. Liebe Grüsse
Marianne

06.03.2013 Ziele im Leben Absender: Alex und Marianne Laich
Lieber Tobias, liebe Marianne

Wir haben wenig von uns hören lassen, aber immer wieder mit Spannung eure Reiseberichte gelesen!
Wir freuen uns sehr mit euch, dass ihr soviel erleben durftet und euer Ziel nun erreicht habt! Ein aussergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Die Erinnerung daran wird euch sicher euer Leben lang begleiten.
Wir danken euch...für ein Jahr spannende Berichte um "mit erleben zu dürfen" und für das Zeichen, das ihr damit setzt, nämlich, dass viele Träume und Ziele wahr werden können, wenn sie mit Überzeugung und Durchhaltewillen angegangen werden.
Wir hoffen, ihr habt nun genug Zeit, um "langsam zu Hause anzukommen" und euch wieder an den Lebensrhythmus hier zu gewöhnen.

Liebe Grüsse

Alex und Marianne

02.03.2013 Heimreise Absender: Christa
Liebe Marianne, lieber Tobias
Vielen Dank für Eure interessanten Berichte und die Fotos.
Ich wünsche Euch eine gute Rückkehr in die Heimat. Ihr werdet dort bestimmt mit Sehnsucht erwartet.
Geniesst die letzten Kilometer und eine gute Rückkehr.
Liebe Grüsse Christa

02.03.2013 Endspurt Absender: Rösli
Hoi mitenand, Danke für eure Glückwünsche. Ich hatte einen sehr schönen Tag und Abend. Wir wünschen euch noch viel Glück für die letzten Kilometer, kommt gut zurück ins Werdenberg, gute Fahrt, liebe Grüsse S'Dütschlers

01.03.2013 Letzter Eintrag in euer Gästebuch Absender: Anita und Peter
Liebe Marianne, lieber Tobias
Ein Jahr Abenteuer ist vorbei. Ihr habt unheimlich viel erlebt und gesehen und Gott sei Dank kommt ihr wieder gesund nach Hause. So selbstverständlich ist das ja nicht, wenn wir das traurige Schicksal von Pete und Mary uns in Erinnerung rufen.
Nun warten wir (nicht nur wir) gespannt auf euch und freuen uns auf ein Wiedersehen! Habt Sorg, geniesst die letzten Tage und Kilometer und
chömmed guet Hei............!
Ganz liebe Grüsse
Anita und Peter

23.02.2013 Meeting on the mountain Absender: Peter Jacobsen
Hi Tobias and Marianne,

I found your journal by doing a google search for your names and 'bicycle'. Google is good!

It was a great pleasure to meet you on the mountain today. Did the bike racers catch up with you? I saw them down at the bottom. One guy crashed turning a corner.

Enjoy Cameron Highlands. I hope we will get a chance to meet in KL. My Malaysian phone number is 017-4121875

Best wishes,
Peter from Denmark
http://www.crazyguyonabike.com/doc/KMKL

19.02.2013 Pete Absender: Andrea
Hallo ihr Lieben!
Hier Andrea und Michèle von Khorog. Immer wieder verfolgen wir eure spannenden Reiseberichte. Heute per Zufall einen Kurzbericht gelesen vom Unfall von Pete und Mary, war sehr schockiert. Wisst ihr mehr? Komme leider nicht bis zu euren mailadressen. Meine: kamber.preiswerk@bluewin.ch
Ganz liebe Grüsse
Andrea mit Michèle

08.02.2013 Aus dem tiefverschneiten,schönen Salez Absender: Walter und Rösli
Hoi mitenand, habe grad wieder eure News gelesen, gibt ja deren nicht mehr viele! Also machts weiter gut, bis bald, liebe Grüsse von Dütschlers.
_____________________________________________________________________
Absender: Marianne
Antworttext:
Hoi mitenand

Wir haben tatsächlich etwas Heimweh bekommen, als wir Fotos vom tief verschneiten Rheintal gesehen haben. Aber nur kurz... Bei der nächsten Abkühlung im Meer ist das wieder verflogen. Wir geniessen unsere letzten Kilometer (wenn man das ca. 2000km vorher schon sagen darf) noch in vollen Zügen. Bis bald!
Marianne & Tobias

08.02.2013 Grüsse aus Oberriet Absender: Margrit
Liebe Reiselustige
Es ist schon spannend und fantastisch in euren Berichten und Fotos zu
stöbern. Die vielen täglichen neuen Eindrücke und Erfahrungen - euch wird es keinen Moment langweilig. Man bekommt direkt auch fernweh!
Bei uns schneit und schneit es, natürlich auch fantastisch.
Dazu haben wir Fasnachtszeit, da ist auch etwas los.
Gestern am Schmutzigen Donnerstag feierten wir mit Stefan seinen
30. Geburtstag - und so wird es auch uns nie langweilig!
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und Glück bei eurer
Weltenbummlerei und senden aus Oberriet die besten Grüsse.
Margrit und Co.

05.02.2013 Reisebericht und Fotoreportage Absender: Anita und Peter
Liebe Marianne, lieber Tobias
Einmal mehr: sensationell! Es macht wahnsinnig Spass, eure Berichte zu lesen und anschliessend die Fotos zu betrachten. Noch fehlen aber einige Wochen, bis sich euer Tripp "Quer durch die Welt", dem Ende neigt. Geniesst diese Zeit noch in vollen Zügen.
Ganz herzliche Grüsse von uns 2 an euch 4

Neuere EinträgeÄltere Einträge